Ich freue mich auf Sie!

Was kann ich für Sie tun?

Ich bin im Raum Braunschweig und Wolfenbüttel für Sie als Makler tätig.

Neben meiner Tätigkeit in der Hausverwaltung vermittle ich Wohnungen und Häuser und vermiete ansprechende Objekte.

Meine Aufgabe als Makler sehen ich darin, dem Verkäufer einer Immobilie einen optimalen und angemessenen Marktpreis zu erzielen und ihn fachmännisch während des Verkaufs zu betreuen und zu beraten.

Meine Arbeit fängt beim Erstellen einer marktgerechten Wertermittlung an. Mit ständiger Weiter- und Ausbildung stehe ich Ihnen mit meiner Marktexpertise und Kompetenz zur Verfügung.

Dem Käufer helfe ich seine gewünschte Traum-Immobilie zu finden.

Somit sorge ich für einen reibungslosen Kauf und Verkauf für beide Seiten!

Mir liegt viel daran, dass beide Seiten zufrieden sind! Diese Motivation spiegelt sich wieder in meinen Empfehlungen und guten Referenzen von Verkäufern und Käufern wieder.

Ich freue mich auf Sie!

Vereinbaren Sie jetzt unverbindlich einen Termin für ein Gespräch.

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

Sacks Immobilien

Steven Sacks
Max-Osterloh-Platz 6
38102 Braunschweig

Telefon: 0531 – 28 79 81 53
Fax: 0531-38 82 49 64

Mail: info@sacks-immobilien.de